Klamotte bloggt

Eine liebe Freundin meinte unlängst, ich wäre ihre Carrie Bradshaw von Klagenfurt. Ich fand zwar, sie würde damit maßlos übertreiben, fühlte mich aber dennoch geehrt. Schließlich habe ich auch meinen Mr. Big. Man beachte bitte unbedingt die richtige Schreibweise! Mit weichem „B“ !!! Mein Mann hat es anfänglich aufgrund der Geräuschkulisse in der Lokalität in welcher dies gerade Thema war, falsch verstanden. Nämlich mit hartem „P“. Von daher fand er die Idee nicht so witzig. Aber Gott sei Dank – oder wem auch immer – hat sich das ja geklärt und ich darf ihn nun offiziell MEINEN Mr. Big nennen. „Carrie“ mache ich mir nun aber nicht zum eigenen Spitznamen. Ich habe nämlich schon einen. Klamotte. Den bekam ich schon als kleines Kind von meinem Vater, weil ich mich nie von meinen Habseligkeiten trennen konnte, Plüschtiere und diverse Erinnerungen anhäufte. Jedes Teil hatte seinen besonderen Platz in meinem Herzen.
Ja, mein Herz ist groß. Das traue ich mich jetzt einfach so zu behaupten. Denn da haben viele Menschen und auch „Dinge“ Platz. Ebenso alle Ideen, die wohl aus meinem Kopf kommen, kommen auch aus meinem Herzen.
Meine liebste Patricia, dir widme ich den ersten Eintrag. Du inspirierst mich. Du hast nicht locker gelassen, ich solle doch endlich mal ein Buch schreiben, oder zumindest einen Blog.
Bittesehr! Hier hast du ihn! Let’s get it started!

share this Post:

Facebook
Twitter
Pinterest

Here’s more